Zum Inhalt springen
LOON.art
  • Home
  • Galerien
  • Leben und Werk
  • KreativKunstTreff
  • Drucke
  • Ausstellungen
  • Publikationen
  • Blog

Epsilons

Die Bilderserie Epsilons zeigt in Anlehnung an Aldous Huxleys Roman Brave New World, in dem die Epsilons die niedrigste Kaste bilden, bewusst gezüchtet, um die niedrigsten Arbeiten zu verrichten, dass die Menschen sich zu unfreien, unmündigen, ohnmächtigen, vollkommen von der Willkür der Mächtigen abhängigen Spielpuppen entwickelt haben, abhängig von Bürokraten und Technokraten, Politikern und Großkonzernen, von religiösen Zwängen und eigenen Ängsten.

Epsilons XXVIII: Vergangenheit, 2023

Epsilons XXVIII: Vergangenheit, 2023

Epsilons XXV: Disposable, 2019

Epsilons XXV: Disposable, 2019

Epsilons XXI: Imperatoris mundi

Epsilons XXI: Imperatoris mundi

Epsilons XX: Triangles

Epsilons XX: Triangles

EPSILONS XVIII: Der Mensch zählt nicht, 2017

EPSILONS XVIII: Der Mensch zählt nicht, 2017

EPSILONS XVI: Selbstoptimierung

EPSILONS XVI: Selbstoptimierung

EPSILONS XV: Gehirn des Homo Bureaucraticus oder Stabpuppe

EPSILONS XV: Gehirn des Homo Bureaucraticus oder Stabpuppe

EPSILONS XIV oder ALGOrhythmisches Selbstgespräch, 2015

EPSILONS XIV oder ALGOrhythmisches Selbstgespräch, 2015

EPSILONS VI: PROTIKONE, 2011

EPSILONS VI: PROTIKONE, 2011

EPSILONS XII oder „Verrückte leiten Blinde“, 2015

EPSILONS XII oder „Verrückte leiten Blinde“, 2015

EPSILONS VIII: Abziehbild

EPSILONS VIII: Abziehbild

EPSILONS IX: Schattenspiel

EPSILONS IX: Schattenspiel

EPSILONS XIII: „Viva la Regresión“, 2015

EPSILONS XIII: „Viva la Regresión“, 2015

EPSILONS VII: Universal Soldier

EPSILONS VII: Universal Soldier

Epsilons XXVII: digital perception, 2021

Epsilons XXVII: digital perception, 2021

Epsilons XXVI: homo egomaniac

Epsilons XXVI: homo egomaniac

Epsilons XXII: Epsilons meet the autumnal colourful composition no. six

Epsilons XXII: Epsilons meet the autumnal colourful composition no. six

EPSILONS XIX: Mors certa, hora incerta – Hommage à Georg Faistenberger’s Tödleins, 2018

EPSILONS XIX: Mors certa, hora incerta – Hommage à Georg Faistenberger’s Tödleins, 2018

Beitragsnavigation

Seite 1 Seite 2 Nächste Seite
  • LOON.art bei Facebook
  • LOON.art bei Instagram
  • LOON.art bei YouTube
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Anmelden
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies zur Verbesserung des Angebots verwenden. Mehr lesen Zustimmen
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are as essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN